Für Sie aktiv vor Ort – mit Ihnen wollen wir aktiv bleiben…!

2017 sind die Freien Demokraten wieder in den NRW Landtag eingezogen… – 2017 sind die Freien  Demokraten wieder in die Regierungsverantwortung gekommen.

Seit 2017 hat sich auch auf  kommunaler  Ebene im Ortsverband der Freien Demokraten in Blankenheim einiges getan. Unsere Mandatsträger bringen sich über die Fraktion in den Gemeinderatssitzungen ein und wirken entweder als Mitglieder, stellvertretende Mitglieder oder Sachkundige Bürger in den Ausschüssen für Gemeindeentwicklung, für Generationen und öffentliche Sicherheit, für kommunale Betriebe und im Haupt- und Finanzausschuss mit.
Es ist ebenso gelungen, dass  über Mathias Schönen (Fraktionsvorsitzender) die Belange Blankenheims auch im FDP-Kreisvorstand ankommen.  Im März des Jahres fanden die Neuwahlen auf dem Kreisparteitag in Hellenthal-Losheim statt:  Mathias Schönen ist Beisitzer geworden.

Ebenso stand in Loder aus dem Ortsverband Blankenheim stammende Gerhard Zorn  kurz im Rampenlicht.
Er wurde für seine 50 jährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt – auf diesem Weg gratulieren auch wir  nochmals sehr herzlich! Die Mitglieder des Blankenheimer Ortsverbandes freuen sich aber umso mehr, dass Parteifreund und -kollege Zorn – wann immer es ihm möglich ist – an den Ortsparteitagen und anderen Parteiveranstaltungen teilnimmt, seine Sachkenntnis und Erfahrungen einbringt.

Für Sie aktiv vor Ort  – mit Ihnen wollen wir aktiv bleiben…! Daher laden wir regelmäßig zum „Liberalen Frühstück“ ein. Alle paar Wochen treffen wir uns an einem Samstagvormittag in einem Blankenheimer Café .

Der nächste Termin ist:
Samstag , der 23.06.2018/ um 09.30 Uhr, Bäckerei Bell in Blankenheimerdorf

Besuchen Sie uns – zwanglos – und bringen Sie ihre Themen ein!

(Kontakt / Anmeldung erbeten über r.boender@gmx.de)

Herzliche Grüße,

FDP- Ortsverband Blankenheim