Ein grandioses Comeback

Die Rückkehr in den Bundestag nach vier Jahren Beweist, dass die Deutschen die Stimme der FDP wieder hören wollten.
Ich würde mir wünschen, wenn es auf ein Dreierbündnis aus Union, FDP und Grünen hinausläuft und uns somit aktiv für die Umsetzung unserer Ziele einsetzen könnten.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg an Markus Herbrand, es freut mich ganz besonders, das Markus im Deutschen Bundestag seine Arbeit aufnimmt.
Er war heute morgen schon unterwegs nach Berlin, um bei der Konstituierung der Fraktion Teilzunehmen.
Ebenfalls dabei als Abgeordnete ist auch Katharina Kloke vom Kreisverband Düren, die noch soeben auf dem letzten Listenplatz als zweites Mitglied über die Liste in den Bundestag gekommen ist, auch hierzu Herzlichen Glückwunsch!

Erschreckend ist das Ergebnis der AfD, die insbesondere im Osten Deutschlands erfolgreich wahren.
Es wird höchste Zeit das man den Solidaritätsbeitrag abschafft.

Wir haben in Blankenheim bei dem Zweitstimmenergebnis, zu den Landtagswahlen, nochmals 1,5% zulegen können.
Wir danken, auch auf Kommunaler Ebene, allen Unterstützern!

Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen!
So sollten wir weiter für eine gute Politik arbeiten.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Bundestagswahl unter folgendem Link: Ergebnisse Bundestagswahl 2017 Gemeinde Blankenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.