Unterstützen Sie uns!

[us_cta title=“Meine persönliche Unabhängigkeitserklärung“ color=“custom“ bg_color=“#e5007d“ text_color=“#ffff00″ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fssl.fdp.de%2Fmitgliedsantrag%2Faufnahme.php|title:Aufnahmeantrag|target:%20_blank“ btn_color=“yellow“ btn_size=“large“ btn_icon=“fa-external-link “ btn_iconpos=“right“ second_button=“1″ btn2_link=“url:https%3A%2F%2Fssl.fdp.de%2Fmitgliedsantrag%2Fdl%2FFDP-Mitgliedsantrag.pdf|title:PDF%20Aufnahmeantrag%20zum%20Download|“ btn2_label=“Download (PDF)“ btn2_color=“teal“ btn2_icon=“fa-download “ btn2_iconpos=“right“]Unterstützen sie uns durch ihre Mitgliedschaft, Sie helfen damit auch auf Kommunaler Ebene unsere Ziele zu verwirklichen.
Und wenn sie gerne selbst aktiv werden möchten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ihren Online-Aufnahmeantrag finden sie mit einem Klick

Alternativ können sie den Aufnahmeantrag auch als PDF Downloaden
[/us_cta]

Unterstützen sie uns durch Ihre Stimme am Wahltag oder Ihre Mitgliedschaft.

Eine weitere Säule für die Unterstützung einer Partei ist die Spende.

Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland. Deswegen werden Spenden von Bürgerinnen und Bürgern an politische Parteien als ein staatsbürgerlicher Beitrag von unserem Parteiengesetz ausdrücklich durch staatliche Zuschüsse honoriert und sind zudem steuerlich absetzbar.

Sie können ihre spende einfach online mit PayPal ausführen:

Oder auch durch überweisung auf folgendes Konto:

FDP-Ortsverband Blankenheim.
VR-Bank Nordeifel e.G.

BIC: GENODED1SLE

Geben Sie bitte als Überweisungsgrund „Spende“ und Ihren Namen und die vollständige Adresse an.
Dann können wir Ihnen eine steuerlich absetzbare Spendenquittung zusenden.